Wir suchen für unser Serviceteam ab 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Servicemitarbeiter/in 100%
Ihre Aufgabe ist das Führen einer eigenen Station im Hotelrestaurant (à-la-carte und Halb-/Vollpension), im Seniorenspeisesaal oder in der Café-Bar während des Frühstücks-, Mittags- und des Abendservice. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, schätzen den Kontakt zu älteren Menschen und legen Wert auf einen gepflegten Service, der den Bedürfnissen des Gastes entgegenkommt. Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team.
Sie arbeiten in verschiedenen Diensten. Meist sind es Durchdienste, vereinzelt arbeiten Sie mit Zimmerstunde. Arbeitsschluss ist meist um 20.30 Uhr, spätestens um 22.00 Uhr.
Sie
- haben eine abgeschlossene Berufslehre als Restaurationsfachfrau / Restaurationsfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung
- haben Erfahrung im à-la-carte-Service
- haben sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- eine wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- zukunftsorientierte und flexible Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Sinne einer langfristigen Zusammenarbeit
- zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialversicherungsleistungen
- einen kostenlosen Parkplatz und Anbindung an den ÖV innerhalb von 10 Minuten Gehdistanz
Wenn Sie mehr über diese Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und über ein Kennenlernen.
Sonnmatt Luzern
Annelis Rohrer, Leiterin Personal